Geboren bin ich 1971 in Blieskastel, gelegen im kleinen Saarland.

Aufgewachsen bin ich allerdings in Mol, im flämischen Teil von Belgien.

Ich habe schon als Grundschulkind die Nächte durch gezeichnet, so dass ich morgens müde war.

Die Begeisterung für das Malen, Zeichnen und alles Handwerkliche ist geblieben.

Zurück im Saarland folgten schon im Jugendalter erste Ausstellungen und Auszeichnungen.

Ich machte eine Ausbildung zur Zahntechnikerin.

Mit 22 lernte ich mit Leinwand und Acrylfarben umzugehen.

Auch malte ich häufig sehr großformatig, auf Wände.

Es entstanden erst gegenständliche Werke, dann wurden sie immer abstrakter.

Da ich gerne in den Sozialen Bereich wechseln wollte, machte ich eine Ausbildung zur Erzieherin.

Vor einigen Jahren entdeckte ich mit Freunden zusammen Geocaching (Schatzsuche mit Koordinaten) als neues Hobby.

Die geheimnisvollen, verlassenen Gebäude, die man dadurch besucht, haben mich sehr fasziniert.

Es entstand eine große Sammlung an Fotos von Industrieanlagen und alten Wänden.

In dieser Zeit erfuhr ich von einer Möglichkeit, auch Leinwände zu verrosten und ich experimentierte mit unterschiedlichen Materialien.

Es erfüllt mich immer mit Begeisterung, Teile der erlebten Orte auf die Leinwand zu bannen und ihre Geschichte festzuhalten.